Godzilla der Film – Microsoft verlost Xbox One X im Monster-Design

0
56

Microsoft hat ein für Teilnehmer aus aller Welt offenes Gewinnspiel gestartet, mit dem man den Kinostart des Films “Godzilla: King Of The Monsters” zelebiert. Dabei werden vier Xbox One X-Spielkonsolen verlost, die in sehr aufwendigen Custom-Designs daherkommen, mit denen jeweils eine Eigenschaft eines bestimmten “Monsters” aus dem Film zur Schau gestellt wird.

Die Redmonder nutzen die Ende Mai stattfindende Premiere des neuen Films “Godzilla: King Of The Monsters”, um zusammen mit den Filmstudios Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures gleich vier glückliche Fans mit einer speziell designten Spielkonsole zu versorgen. Technisch bleiben die Geräte natürlich unverändert, so dass es sich jeweils um eine ganz normale Xbox One X mit einem Terabyte Speicherplatz handelt.

[foogallery id=”450″]

Neben Godzilla höchstpersönlich standen auch noch drei andere Film-Monster für die Custom-Designs “Modell”: “King Ghidorah” mit seinen drei Köpfen, die libellenähnliche und leuchtende “Mothra” und das feuerspeiende Drachen-Monster “Rodan”. Die Monster werden dabei jeweils mit speziellen Ornamenten auf dem oberen Teil des Konsolengehäuses repräsentiert, so dass sich zum Beispiel die Rückenfinnen von Godzilla auf der entsprechenden Variante des Geräts wiederfinden. 

Nach Angaben von Microsoft sollen die Design-Elemente jeweils spezielle Eigenschaften der Monster darstellen. Auf der Vorderseite des Gehäuses sitzt jeweils der Schriftzug “Godzilla”, wobei darunter auch noch “King Of The Monsters” zu lesen ist. Auch das Gehäuse der Konsole selbst wird mit einem speziellen Design versehen, so dass die Gewinner wirklich einzigartige Geräte ihr Eigen nennen werden. Laut den Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel ist die Aktion offen für alle Teilnehmer, die in einem Land zuhause sind, in dem Xbox Live verfügbar ist – also natürlich auch in Deutschland. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss man lediglich Twitter nutzen. Microsoft setzt voraus, dass die Teilnehmer einen vom offiziellen Twitter-Account des Xbox-Teams abgesetzten Gewinnspiel-Tweet auf ihrem eigenen Account teilen und so dazu beitragen, die Aktion und natürlich den Film zu bewerben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein