Gears 5 – Steam-Release und Story-Trailer

0
8

Nachdem Microsoft bei seinem Inside-Xbox-Event vor dem Beginn der Gamescom ein Video zum Horde-Modus von Gears 5 gezeigt hatte, wurde während der Open Night Live zum Start der Spielemesse ein erster Story-Trailer präsentiert, der uns auf die Singleplayer-Kampagne des Actiontitels einstimmt. 

 

Microsoft verspricht für Gears 5 die bisher tiefgründigste Story der Reihe, die auf zwei unterschiedlichen Ebenen erzählt werden soll. Im Mittelpunkt steht dabei erstmals Kait Diaz. Spieler werden demnach erfahren, wie der Krieg gegen die Locust weitergeht und anderer­seits neue Einblicke in die Psyche und Gedanken der Protagonistin Kait erhalten. 

Gear 5 erscheint bereits am 10. September 2019 für die Xbox One und den PC. Auf der Gamescom hat Microsoft auch noch einmal die Steam-Version des Spiels bestätigt, zudem werden im Multiplayer Crossplay zwischen PC- und Konsolenspielern versprochen. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein